Nicht angemeldet
Startseite > Meisterschaft > LIGA III > DURCH KRAFTAKT FAST AM ZIEL...
DURCH KRAFTAKT FAST AM ZIEL...
4.11.2016 18:38 | Grazhoppers FC
Die Hoppers feiern letzten Freitag gegen die Headbangers einen 2:0 Sieg...
...und bauen den Vorsprung damit auf 14 Punkte aus, bei noch 5 ausstehenden Spielen für unseren Gegner! Stark ersatzgeschwächt treten die Hoppers an, es mussten sogar 2 langzeitveletzte auflaufen die eigentlich erst nächste Saison ihr Comeback geben wollten! Gegen einen spielstarken Gegner war die taktische Marschrichtung klar, Helms Klamm, eine Festung vor unserem Tor aufbauen. So überließen die Hoppers dem Gegner das Spiel und konzentrierten sich aufs Verteidigen und Kontern. Nach nur 2 Minuten bringt aus einem solchen Konter Benjamin Ecker die Hoppers in Führung. Ein idealer Spielverlauf! Die Hoppers machten nun endgültig hinten dicht, konnten nach vorn noch hin und wieder Nadelstiche setzen. Erst 20 Sekunden vor Schluss netzt Daniel Czubak zum 2:0 ein, im Eishockey würde man sagen " Empty Net" Tor da der Torhüter der Headbangers bereits tief in unserer Hälfte war.
Alles in allem eine taktische Meisterleistung der Hoppers die wieder einmal eine sensationelle mannschaftliche Geschlossenheit gezeigt haben! Es macht Riesenspaß mit diesen Jungs zu spielen!
In den restlichen Partien reicht den Hoppers bereits 1 Punkt um den Aufstieg zu fixieren, der soll bereits in zwei Woche gegen den Tabellenletzten Athletico Graz geholt werden!
Eure Ho Ho Hoppers
 
<< zurück zur Übersicht
MEHR ZU LIGA III
WEITERE NEWS