Nicht angemeldet
Startseite > Meisterschaft > LIGA IIIb > Meister in Liga 2
Meister in Liga 2
16.12.2016 11:23 | FC Fortuna chegg.net
Erste Liga, wir kommen!
Nach dem unglücklichen Abstieg im letzten Jahr, der nur auf Grund der kurzfristigen Änderung von 11 auf 10 Mannschaften in Liga 1 passiert ist, haben wir heuer gezeigt, dass wir in die erste Liga gehören.

Der Meistertitel stand bereits 3 Runden vor Schluss fest und so machten wir in diesen Runden nur einen Punkt, womit unser Vorsprung kleiner ausschaut, als er eigentlich immer war.

Fast hätten wir unsere Saison noch mit dem Cup-Sieg gekrönt, leider haben wir schlussendlich in einem intensiven und ausgeglichenen Spiel knapp gegen Eggenberg 04 den kürzeren gezogen.

Danke an die HFL und die anderen Mannschaften in Liga 2 und die Mannschaften in Liga 1 können sich schon auf einen starken Aufsteiger gefasst machen! ;-)
 
<< zurück zur Übersicht
MEHR ZU LIGA IIIb
WEITERE NEWS