Nicht angemeldet
Startseite > Meisterschaft > LIGA I > Das war der HFL Saisonauftakt 2020
Das war der HFL Saisonauftakt 2020
14.1.2020 21:10 | HFL Graz
NK VINKO-VERPACKUNGEN holt sich das TRIPLE !!!
In der Neuauflage des Pokalfinales 2019 konnte sich NK VINKO-VERPACKUNGEN am vergangenen Sonntag mit einem 6:0 Kantersieg als erstes HFL Team das Triple sichern !

Im ersten Durchgang konnte der Pokalfinalist & Aussenseiter IF LITENBORG KALSDORF lange Zeit mithalten. Bis kurz vor der Halbzeitpause stand es noch 0:0. Zwei Minuten vor dem Ertönen der Sirene, wurde der Kalsdorfer Idris Azizi jedoch (wie schon im Pokalfinale) aufgrund einer Schiedsrichterbeleidigung mit Blau-Rot in die Kabine geschickt. Danach wurde es hektisch! Für einige Minuten war es unsicher, ob das Finale überhaupt zu Ende gespielt werden kann. Nachdem sich die erhitzten Gemüter wieder beruhigt hatten, konnte die Partie fortgesetzt werden.

In der zweiten Halbzeit war es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis der Double-Gewinner 2019 die numerische Überlegenheit in Tore ummünzen konnte.
Mit dem Schlusspfiff war das halbe Dutzend voll !

Letzen Endes also ein deutlicher Erfolg und krönender Abschluss für DAS Team der Saison 2019 !

Mal schauen wie lange es dauern wird bis einem HFL-Team Ähnliches gelingen wird...

SUPER-CUP

NK VINKO VERPACKUNGEN - IF Litenborg Kalsdorf 6:0 (0:0)
Tore: Vinko Stojcevic (2), Tadija Draganovic, Denis Husic, Gombas Istvan, Sladjan Udovcic
Blau-Rote Karte: Idris Azizi (IF Litenborg Kalsdorf)

Spielbericht:
http://hflgraz.at.w013b27f.kasserver.com/spiel.php?gameid=8727

ALL-STAR SPIEL

ALL-STARS LIGA-I - All-Stars Liga-III 11:1 (4:0)

Kaderlisten der All-Star Teams (in Klammer die geschossenen Tore)

ALL-STARS LIGA I

Andre SCHEDL [Eggenberg 04] (1)
David REICHER [Eggenberg 04] (2)
Anto BRESCAKOVIC [NK Vinko-Verpackungen] (2)
Tadija DRAGANOVIC [NK Vinko-Verpackungen]
Amir LOLIC [Die Überspitzen] (1)
Akbar GOLAMI [H.F.C. Headbanger`s United]
Aleksandar STEFANOVIC [H.F.C. Headbanger`s United] (2)
Alexandre BLANCHARD [Oranje] (3)

ALL-STARS LIGA III

Franz MEITZ [FC Orthacker]
Sabahudin MALKOC [FC Orthacker] (1)
Jürgen DROSG [Party Rock United]
Patrick GÖTZNER [Party Rock United]
Timon THEURL [FC Team Valentina]
Vinzent NIEDERECKER [FC Team Valentina]
Albert ESATI [FC Grazelona]
Stephan HEINEMANN [{Eintracht Hafning]
Jürgen WOSATKA [Eintracht Hafning]

Jetzt kann die Saison 2020 beginnen !
Viel Spaß & Erfolg !

Mit sportlichen Grüßen,
In Vertretung des HFL Vorstandes,
Uwe Langmann

PS: Fotos zum Event findet ihr auf der HFL Facebookseite:
 
https://www.facebook.com/pg/hflgraz/photos/?tab=album&album_id=1613326858808193<< zurück zur Übersicht
MEHR ZU LIGA I
WEITERE NEWS