Nicht angemeldet
Startseite > alle News > HFL Graz Restart in Planung
HFL Graz Restart in Planung
26.6.2020 8:47 | HFL Graz
Weiterer Verlauf der HFL Graz Saison 2020 in Planung
Liebe HFL Teams!

Wie ihr sicher schon aus den Medien erfahren habt, darf ab 1. Juli wieder gekickt werden, sowohl outdoor wie auch indoor.

Daher wird sich Mitte nächster Woche der HFL Vorstand zusammen finden um zu überlegen, wie wir den Ligabetrieb für heuer weiter sinnvoll gestalten. Falls ihr Ideen dazu einbringen wollt, könnt ihr uns diese gern per Mail zukommen lassen.
Bitte also noch um etwas Geduld, wir informieren euch natürlich, sobald wir meinen eine gute Lösung für die heurige Saison gefunden zu haben.

Viel Freude jedenfalls schon mal beim Start mit euren Trainings – nach der langen Corona Pause wird ein bisschen Training vorab wohl gar nicht schaden ;-)

Mit sportlichen Grüßen,
euer HFL Vorstand
 
<< zurück zur Übersicht
MEHR ZU LIGA
WEITERE NEWS