Nicht angemeldet
Startseite > Meisterschaft > LIGA III > HFL Graz - Saisonende
HFL Graz - Saisonende
3.11.2020 19:43 | HFL Graz
LockDown Nr. 2 erfordert Abbruch der Saison 2020
Liebe HFL Teams,

leider trifft der Corona LockDown auch den Meisterschaftsbetrieb der HFL bzw. natürlich auch die Trainings der Mannschaften.
Im gesamten November darf kein Mannschaftssport ausgeübt werden - vermutlich auch noch darüber hinaus.

Der Vorstand ist deshalb zum Entschluss gekommen, dass wir diese Saison nicht mehr zu Ende spielen können!
Auch eine Verschiebung und die Austragung der ausstehenden Runden im Dezember (falls Fußball überhaupt möglich sein sollte) ist organisatorisch nicht durchführbar.

Dies bedeutet auch, dass die aktuelle Meisterschaft nicht gewertet wird und wir die Homepage bzw. bestimmte Funktionen vorübergehend deaktivieren.

Der Vorstand hat immer versucht die Meisterschaft aufrecht zu erhalten, leider kam uns LockDown Nr. 2 in die Quere. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden wenn es News gibt - jedenfalls planen wir in den nächsten Wochen eine digitale Generalversammlung abzuhalten - Infos dazu folgen.

Sportliche Grüße und bleibts gsund!
Euer HFL Vorstand
 
<< zurück zur Übersicht
MEHR ZU LIGA III
WEITERE NEWS