Nicht angemeldet
Startseite > Meisterschaft > LIGA I > HFL Start in die Saison 2021 noch offen
HFL Start in die Saison 2021 noch offen
14.1.2021 9:22 | HFL Graz
Derzeit leider noch kein Fußball in Aussicht
Leider macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung...
Wir müssen den Start der Saison deswegen auf unbestimmte Zeit verschieben.

Je nachdem wann wieder gespielt werden darf starten wir dann mit jener Runde die gerade am Plan ist. Fehlende Runden die davor nicht gespielt werden konnten, werden dann im Sommer nachgetragen.
Sind das so viele, dass es sich zeitlich nicht ausgehen sollte, werden wir nur die Rückrunde ohne Hinrunde spielen (dazu mehr wenn es soweit sein sollte).

Jedenfalls vorläufig leider kein Fußball, wir melden uns aber sobald es möglich sein wird mir einem Update.

Haltet euch fit und bleibt gesund!

Sportliche Grüße,
euer HFL Vorstand
 
<< zurück zur Übersicht
MEHR ZU LIGA I
WEITERE NEWS