Nicht angemeldet
Startseite > Meisterschaft > LIGA II > Phönix Neuhart gegen Grazhoppers FC
Runde 6
14.04.2019 | 20:00
ASVÖ Mehrzweckhalle (Posthalle)
Phönix Neuhart2 : 0
1 : 0
Grazhoppers FC
SPIELBERICHT / KOMMENTARE
Die Fairness Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Verhalten während des Spiels ! Nach der Partie verhielt sich der Gegner allerdings äußerst fair und man konnte wieder in Ruhe miteinander reden ! Es ist nachvollziehbar, dass die Grazhoppers mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden sein konnten. Trotzdem trugen gewisse Gegenspieler durch ihr teils provokantes Verhalten dazu bei, dass das Spiel zwischendurch aus dem Ruder lief. Alles gute für die weitere Saison ! Beim Rückspiel wird´s sicher wieder ruhiger ablaufen !
Begründung Fairnesswertung:Organisation: Kein HFL-Preis für die ASVÖ-HalleVerhalten/Verbales: permanentes Lamentieren der Spieler auf dem Platz und provokatives Verhalten gegenüber Gegenspielern; permanente verbale Einflussnahme von der Bank auf den SchiedsrichterHärte/Anzahl Fouls: Einige harte Fouls sowie eine klare Tätlichkeitad Schiedsrichterleistung: Leider entglitt das Spiel dem Schiedsrichter durch ua. falsch geahndete Entscheidungen (Tätlichkeit, Elfmeter) vollkommen und hat dieser mit eigenen Äußerungen und Provokationen gegenüber Spielern die hitzige Atmosphäre weiter angestachelt; der Schiedsrichter wird zukünftig von unserer Seite aus abgelehnt.ad Anmerkungen Phönix: Bezieht sich natürlich nur auf’s Spiel, Umgang nach der Partie war absolut sachlich und fair; alles gute und bis zum Rückspiel!
ERHALTENE FAIRNESSWERTUNG
Organisatorisch

Verhalten/Verbales

Härte/Anzahl der Fouls

Organisatorisch

Verhalten/Verbales

Härte/Anzahl der Fouls

AUFSTELLUNG
05Udo Langmann
07Esad Celikovic
11Mathias Kohrgruber
12Elija Dohr
16Stanislaus Hofer
19Marijo Drazetic
20Esmir Bajric
23Uwe Langmann
77Adis Hrnjica
95Markus Eichberger
99Kai Reinisch
   Eigentore
03Benjamin Ecker
06David Mayer (V)
07Martin Nöstler
11Markus Lampl
12Roman Gusterer
19Reinhard Fleißner
20Patrick Gruber
21Daniel Czubak
   Eigentore
SCHIEDSRICHTER
Patrick Rauch
MEHR ZU LIGA II
SPIELE 6. Runde