Nicht angemeldet
Startseite > Meisterschaft > LIGA IIIa > Rückblick HFL-Turnier Jänner 2024
Rückblick HFL-Turnier Jänner 2024
8.1.2024 15:55 | FV Legion X
Ein Turnier mit 16 HFL-Teams, knappen Ergebnissen und spektakulären Spielen, zauberten den Hobbyfußball-Fans am Samstag ein Lächeln ins Gesicht
Es war das erste HFL-Turnier seit einigen Jahre, welches diesmal vom FV Legion X organisiert wurde. Der Hunger nach so einem Turnier war mehr als groß, das bestätigte auch das große Interesse und die starke Teilnehmerzahl.

Es war ein großartiges Turnier mit vielen spannenden Spielen und auch der einen oder anderen Überraschung. Das erfreulichste ist allerdings, dass es keine schweren Verletzungen gab und ganze 16 HFL-Teams an dem Turnier teilgenommen haben. Man sieht wie stark die HFL Graz lebt und welch feiner und qualitativ hochwertiger Fußball mittlerweile gespielt wird.

Zum Ergebnis:
1. Platz: IF Litenborg Kalsdorf (1. Liga)
2. Platz: 1. FC Barfuß (Aufsteiger von der 2. Liga in die 1. Liga)
3. Platz: 1. FC Pittinger (Neueinsteiger in der 3. Liga)
4. Platz: FV Legion X (Amtierender HFL Graz Meister)

Torschützenkönig: Patrick Oprea (Litenborg) mit 6 Treffern

Hier das Turnier zum Nachschauen: https://fan.at/news/6598266ef9c78d13e2867952
Hier der Spielplan im Überblick: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1704304500
 
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1704304500<< zurück zur Übersicht
MEHR ZU LIGA IIIa
WEITERE NEWS